Meine Termine werden immer eingehalten!
Meine Nägeln sind immer so wie ich sie haben möchte! EMPFEHLENSWERT
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Natascha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service - gerne wieder.
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Karina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Pediküren hier! Alle sehr nett und das letzte Mal wurde mir sogar telefonisch im
Nachhinein angeboten, den Nagellack nochmal zu machen, falls dieser durch die Schuhe zerdrückt worden wäre. Hat aber alles wunderbar gepasst :-)