Sehr schönes und angenehmes Studio Super nette und freundliche Mitarbeiter Immer wunderschöne Nägel
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent. Sehr freundlich. War total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme garantiert wieder.
Behandelt von Blue Nails 2•Gelmodellage
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
♥️♥️♥️
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Miljana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisch! Meine Behandlung hat viel länger gedauert, da ich noch nie zuvor bei einer Pediküre war und es sehr viel zu tun gab — die Dame war geduldig, freundlich, hat mir meine scham genommen und alle waren sehr detailorientiert.
Behandelt von Blue Nails 1•Maniküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie jedes Mals sehr zufrieden mit mein Maniküre bei Blue Nails . Die Arbeit sehr genau und alle sind sehr nett und freundlich. Komme immer sehr gerne wieder