Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Farbe hält super!
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat die Kim die Maniküre und Pediküre sehr gut gemacht. Dieses Salon ist sehr empfehlenswert. Personal sind geduldig und nett. Umgebung ist sauber, Service ist super!
Freue mich auf mein nächstes Besuch ☺️
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Geraldine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die ersten Nägel die gemacht wurden waren sehr schön, das zweite Mal allerdings einfach nur katastrophal! Nach 3 Tagen waren die Nägel überall eingerissen und die Farbe konnte man überall abkratzen. Vielleicht für Acryl Nägel ein gutes studio, von Gel Nägeln haben sie aber absolut keine Ahnung.
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiter empfehlen bin jedes mal begeistert
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Bojana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dir nägel halten so gut ich geh nur noch dort hin!!