Sehr nette Mitarbeiter und schöne Nägel, hatte verpatzte Gelnägel und der Herr hat schöne Acrylnägel gezaubert, schön dünn und sieht somit sehr natürlich aus, viele Farben auch zur Auswahl 🥳!
Behandelt von Blue Nails 2•Nägel auffüllen
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Shellac-Maniküre :)
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr gut gemacht worden, war sehr zufrieden.
Behandelt von Blue Nails 2•Gel Maniküre
Ruth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung sehr gut, Massagesessel bequem. Top!
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Lo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war leider enttäuschend. Es wurde nicht genau und sauber gearbeitet. Sehr schade, da alle sehr nett sind dort. Wenn dann würde ich eventuell die Maniküre versuchen, da hab ich einige schöne Nägel gesehen.