Sehr schönes Studio mit sehr netten Angestellten. Terminvereinbarung problemlos geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Pediküre, vor allem da man auf einem Massagesessel mit einem Glas Tee entspannen kann solange die Pediküre erledigt wird.
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Aleksandar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und kann es nur weiter empfehlen.
Behandelt von Blue Nails 3•
PediküreAlle anzeigen
Rodica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Behandelt von Blue Nails 2•Maniküre
Sebastian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und zuvorkommend habe mich wohl gefühlt und preis/leistung passt auch super.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelles sauberes arbeiten, wichtig ist jedoch genau zu sagen was man möchte.