Der Salon ist gut gelegen und leicht mit den Öffentlichen zu erreichen. Ein sehr helles gehaltenes Studio mit Massagesessel für die Pediküre. Personal war sehr freundlich und professionell und es werden auch Getränke angeboten. Man kann sich sehr gut wohlfühlen.
Behandelt von Blue Nails 1•Maniküre
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Design traumhaft und alle sehr freundlich
Behandelt von Blue Nails 3•
GelmodellageAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung, es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet. Komme wieder.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Luna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne :)
Die Nägel sind immer wunderschön