Sehr gute Beratung, tolle Tipps, keine Wartezeit und immer freundliches Personal!
Behandelt von Blue Nails 3•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Thekla •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre, leider wurde nicht mit mir gesprochen alles war auf Handzeichen Basis. Durch die Kunstnägel entsteht leider ein sehr starker Chemie Geruch, man sollte einen guten Magen haben.