Alles besten ! Der Ort ist sehr sauber , hübsch und sehr angenehm Atmosphäre. Maniküre wie immer sauber und genau gemacht . Ich komme sehr gerne wieder .
Behandelt von Blue Nails 1•Maniküre
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nice
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mani - und Pediküre bei Blue Nails . Schönes und sehr entspanntes Ambiente. Es wird immer sehr gründlich gearbeitet und sehr sauber . Die Arbeiten alle sehr professionell Ihre Arbeit. Komme gerne wieder .
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.
Entfernung meines Gellack wurde leider nicht sauber ausgeführt, ein Nagel wurde eingerissen und mittels Superkleber ‚gerichtet‘ - dieser ist dann nach 2 Tagen komplett eingerissen.
Erneutes buchen - eher nicht.
Behandelt von Blue Nails 1•
Gel PediküreAlle anzeigen
Marigona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie waren sehr bemüht, also freundlich, aber Hygiene steht da eher an letzter Stelle.. Nageldesigner haben keine Handschuhe an und fahren mit dem Fingernagel in meinen wenn ein wenig Lack auf dem Nagel gelandet ist. Das geht für mich garnicht. Und bei der Maniküre wurde zu viel ins Nagelbett gefräst, somit sind meine ohnehin sehr dünnen Nägel leider noch dünner, das wird dauern, bis sie sich erholt haben..Leider war dieser Besuch nicht der Erwartung entsprechend...