Spontan, schnell, zufrieden. Einzig die Vorbereitung der Nägel für den Lack/das Gel (ohne Fußpflege) finde ich persönlich sehr minimal bis unzureichend.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin eigentlich immer zufrieden mit der Pediküre. Weiche gepflegte Füsse und schön in form gebrachte nägel hab ich immer danach. Passt!
Behandelt von Blue Nails 4•Gel Pediküre
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei der Maniküre wurde sehr sorgfältig bei der Nagelhaut gearbeitet. alles top 👍 sehr gepflegt 👍