Wie immer, bin ich sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von Blue Nails 4•Gel Pediküre
Gertrude•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war rundum angenehm. Die Terminbuchung verlief reibungslos, der Empfang war freundlich und die Behandlung sehr sorgfältig. Gerne komme ich wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen, immer wieder sehr gerne.
Behandelt von Blue Nails 2•Pediküre
Raluca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz gutes Ergebnis, habe aber bei der Maniküre ein wenig geblutet, was aber direkt desinfiziert wurde. Ansonsten sehr nette Mitarbeiter und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Behandelt von Blue Nails 3•Entfernung des Nageldesigns
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Iris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Personal ist immer sehr freundlich.