Starker Geruch nach Chemikalien, freundliche und sanfte Fusspflege
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Pediküre
Karin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir hier schon seit einem Jahr die Nägel machen, und bin jedes mal zufrieden! Das Personal ist freundlich und effizient. Es wird sehr sauber und detailliert gearbeitet.
Behandelt von Blue Nails 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir vor 3 Tagen einen shellack als Pedi- und Maniküre machen lassen. Bereits gestern ist der erste Nagel hinuntergegangen. Heute waren es schon zwei. Nachdem ich Blue Nails um eine Rückerstattung ersucht habe, kam ein klares NEIN.