Komme immer wieder gerne. Alle sind sehr freundlich und bemüht 🙂
Behandelt von Blue Nails 1•Pediküre
Denise•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit acryl nägel sowie mit fußpflege.
Behandelt von Blue Nails 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wird jedes Mal schlechter, Farbe total unsauber aufgetragen, habe sie selbst entfernt weil es so unordentlich aussah. Aufbau vom nagel war auch nur mittelmäßig. Ich war schon ein paar mal da aber werde nicht mehr buchen, das kann man zuhause besser selber machen!