Leider wird sich keine Zeit genommen für die Behandlung dadurch ist das Ergebnis natürlich auch dementsprechend mangelhaft. Zu viele Termine zur selben Zeit oder Laufkundschaft zugesagt. Quantität statt Qualität.Ich musste mich in einem anderen Geschäft die Nägel formen lassen da es unmöglich war die so zu belassen
Behandelt von Blue Nails 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden, arbeiten schnell und gut. Danke
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Pediküre
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genaue Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Karina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, es war sehr angenehm und das Ergebnis ist super geworden.
Behandelt von Blue Nails 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut geworden! Freundliches Personal & sehr schönes Studio