Body Couture - Wien

5,0
14 Bewertungen
Stadlauer Straße 26, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt! Die Gesichtsbehandlung war großartig, hatte noch nie jemanden der so ins Detail gegangen ist und sich um alles bemüht hat. Sehr schönes Studio! :-)
Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig zu Melanie und bin immer rundum zufrieden. Man wird ausführlich beraten und die Behandlungen sind ein Traum. Ich habe das Studio schon privat weiterempfohlen und kann es auch hier nur weiterempfehlen.
Absolut empfehlenswert!!! Man merkt, mit welcher Hingabe die Behandlungen durchgeführt werden. Ein Ort zum Wohlfühlen!!
Nach meiner zweiten Gesichtsbehandlung bin ich erneut begeistert! Melanie hat es geschafft, meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und darauf einzugehen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Absolute Empfehlung!
Top Studio , tolle Beratung , fantastische Behandlung sehr kompetent und zuvorkommend !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Rücksichtsvoll5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Body Couture - Wien
Stadlauer Straße 26
1220 Wien, 22. Bezirk

Body Couture ist ein hochwertiges Kosmetikstudio, das sich im 22. Wiener Bezirk befindet. Hier wird dein Traum von porentief-reiner und dauerhaft glatter Haut endlich wahr und es wird das Beste aus deiner natürlichen Schönheit herausgeholt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zugänglich und gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Die nächstgelegene Bus- sowie Straßenbahnhaltestelle Langobardenstraße ist nur einen Katzensprung entfernt. Darüber hinaus befindet sich der Bahnhof Wien Erzherzog-Karl-Straße und Stadlau nur acht Gehminuten entfernt, was die Anreise noch einfacher macht.

Das Team

Inhaberin Brigitta hat es sich zum Ziel gemacht ihre Kunden haarlos zu machen. Jahrelange Erfahrung sowie ihre Begeisterung zum Beruf machen die Behandlungen bei Body Couture besonders. Melanie ist ausgebildete Kosmetikerin, die sich leidenschaftlich um die Pflege ihrer Kunden bemüht. Die Ziele von Body Couture sind es, jedem Kunden ein personalisiertes und erfüllendes Erlebnis zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Der Salon ist elegant und stilvolle eingerichtet und das Ambiente ist einladend, familiär und herzlich.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Gesichtsbehandlungen und Laser-Haarentfernung (zertifiziert) spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige und tierversuchsfreie Produkte freuen, unter anderem von Reviderm.
  • Extras: Das Studio ist klimatisiert und super mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe