BodyDesigner Bewertungen

Kaisermühlenstraße 22-26, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man den Studio betritt umgibt einem gleichmal eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterin begleiten einem in diesem Studio. Ich persönlich habe schon Haarentfernen auf Dauer, Abnehmen im Liegen und Zahn Bleaching getestet und war dann von den Erfolgen so begeistert dass ich mir gleich ein Abo genommen habe. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Einfach ein Traum
Ich habe super Erfahrungen gemacht mit DIBA. Die unterschiedlichen Behandlungsprogramme (DIVINA) werden individuell abgestimmt. Einmal gibt es Entschlackungsprogramm, dann wieder Gewebestraffung oder das Programm „Super Action“ um die Muskeln zu stärken. Das Team rund um Therese ist kompetent, freundlich und hilft den Körper zu formen, festigen und straffen, und wo notwendig auch Körperfett zu verlieren. Ohne Schmerzen und ohne Anstrengung.Nomen est Omen..... Bodydesigner :)
Salonantwort anzeigen