hiermit möchte ich mich über Ihre Leistungen beschweren. Ich habe für eine Dienstleistung, welche nicht ausgeführt wurde Geld bezahlt. Am letzten Donnerstag bin ich bei euch gewesen um meine Fingernägel manikurieren zu lassen; die Füße behandeln zu lassen und meine Füßnägel lackieren zu lassen. Dennoch bin ich sehr unfreundlich und unaufmerksam von frau Daily bedient worden. Bei der Füßpflege, die Vorbereitungen dauert so Lange (19:15 - 20:00), dass Lackieren der Nägel nicht durchgeführt werden könnten. Sie können sich vorstellen, wie enttäuscht ich war, besonders als sie die Kassiererin belog, dass sie schon eine medizinische Pediküre gemacht hat, um genau so viel Geld zu verdienen, als hätte sie den Füßnägel lackiert. Deshalb erwarte ich Ihre Erklärung, sowie Zurückerstattung einen Teil der Kosten bezüglich der Leistungen die nicht gemacht worden sind. Ihrer Antwort entgegensehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Nadia Sasani
Wien 05.06.2019