Sehr zufrieden mit Christiana! Sehr genau, gute Unterhaltung und super sauber gearbeitet!
Behandelt von Christiana
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich wie immer - kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Danijela
Melissa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war leider nicht gut gemacht, aber Esil bemüht!
- Fußbad gerade mal dass die Zehen bedeckt sind
- Hornhaut nicht gut entfernt
- Lack unsauber aufgetragen
- Lack leider nach Stunden noch nicht trocken
Dame am Empfang sehr demotiviert und nicht freundlich.
Behandelt von Esil
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bedacht, sehr nett. 2 junge Mädels haben meine Arme gleichzeitig gewaxt, während eine erfahrene Mitarbeiterin alles beobachtet, kontrolliert und nette Tipps gegeben hat. Alles wunderbar, danke.