Super genau gearbeitet und total liebe Mitarbeiterin, gern wieder!
Behandelt von Danijela
Angelika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super :-)
Behandelt von Mariana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis der Shellac-Pediküre leider nicht zufriedenstellend. Farbe nicht deckend aufgetragen.
Esil wirkte unsicher aber sehr bemüht.
Die Arbeitsumstände für die Mitarbeiter sind nicht gut. Sehr wenig Platz für die Mitarbeiter. Die Körperhaltung, die oft eingenommen werden musst ist unzumutbar.
Mit Zeljana eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin verloren.