Esil hat eine tolle Pediküre gemacht und sehr exakt lackiert. Die Auswahl an Shellack ist unglaublich! Konnte mich kaum entscheiden.
Schade: wollte Infos über andere Behandlungen, aber leider war keine kompetente Mitarbeiterin anzutreffen.
Behandelt von Esil
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😀