wie jedes mal!
alle im salon sehr freundlich, entspannt und vor allem marianna!!!!! bin, wie mmer sehr sehr zufrieden😘🙋
Behandelt von Mariana
Waltraud•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jennifer ist einfach die Beste! Ich komme regelmäßig und immer wieder gern :)
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Treatment great as always and Christiana was professional and efficient as always.
Behandelt von Christiana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sowohl mit der Manicure (bei Katalin) sowie der Pedicure (bei Zeljana) inkl. Shellac Lackierung, sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber und genau gearbeitet, beide Damen waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Vielen Dank, ich komme wieder, mein nächster Termin ist bereits gebucht 😀