Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Alina
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz lieb! aber leider wurde etwas ungenau gearbeitet und gegen Ende der 45 min Behandlung wurde schnell schnell alles fertig gemacht- somit leider ungenau und einige viele Haare blieben. Deshalb nur 3 Sterne, weil ich mich etwas wie ein abgefertigter Kunde fühlte!
Behandelt von Danijela
Stefanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannende Gesichtsbehandlung, wurde immer erklärt was gemacht wird und Tipps gegeben für die Pflege zu Hause ohne die eigenen Produkte anzupreisen, sondern mit dem, was ich zu Hause habe
Behandelt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Danijela
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu BodyGo! Alle sind stets bemüht und freundlich!!