Ich habe mehrer Behandlungen gebucht!
Alisha hat sehr effizient, sauber und schnell gearbeitet! Dazu war Sie auch überaus freundlich und hat mich über alle Behandlungen gut aufgeklärt! Absolut zu empfehlen!
Ich komme sicher wieder !
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christiana war supernett und einfühlsam!
Behandelt von Christiana
Johanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mira war sehr freundlich, hat flott aber sehr genau gearbeitet, meine Nägel sind total schön geworden und ich bin äußert zufrieden :)
Astrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur großartig, so sauber, tut gar nicht weh! 10/10