War bei Alisha beim Hydrafacial. Alisha war sehr bemüht und hat alles genau erklärt. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
Behandlung war ebenfalls angenehm, man hat das Gefühl die Haut würde mit einem kleinen Staubsauger sauber gesaugt :)
War zufrieden und würde es wieder buchen. Der Preis von €99,- war in Ordnung da das Gerät äußerst hochwertig zu sein scheint und die Behandlung eine Stunde dauert.
Behandelt von Alisha
Carina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesem Studio & sicher nicht das letzte Mal - Laura war einfach super nett, kompetent & sehr genau. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl. Auch großes Lob an Jenny, die mir spontan eine „Nailart“ gezaubert hat. Ganz tolle Arbeit.