Ungenau gearbeitet, damen Waxing beine Komplett, ich hab es nicht nur einmal gemacht deswegen weiß ich wie die Prozedur ist und das war es nicht.
Viel zu schnell und ungenau gearbeitet. Die Behandlung soll 30 minuten dauern ich war nichtmal nach 20 minuten schon draussen, sehr viele Härchen die Übrig geblieben sind, wurde nicht nachgezupft nur ein wenig Öl draufgeschmirr und aufwiederschauen. Ich war extren unzufrieden und enttäuscht.
Ich werde mich vor ihr nicht mehr behandeln lassen.
Behandelt von Christiana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ohne Wartezeit sofort drangekommen und bereits nach 10 Minuten war alles erledigt. Alisha wie immer sehr einfühlsam und arbeitet sehr sauber. Immer ein schönes Ergebnis. Bis zu nächsten Mal!