war das erste mal! alles super erklärt u hab mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Alina
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine nägel sind wie immer wunderschön geworden - jennifer gibt sich jedes mal solch eine mühe, sie geht immer auf meine wünsche und vorstellungen ein und scheut sich auch nicht, was neues auszuprobieren. sie hat immer tolle ideen und setzt sie auch so, so toll um - ich freue mich schon auf nächstes mal!