Super, sehr genau, Christiana ist meine Lieblings-Mitarbeiterin :)
Behandelt von Christiana
Astrid•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine erste sugaring Behandlung und bin immernoch begeistert von dem Ergebnis!!! Sehr fürsorglich und vorsichtig wurde gearbeitet, bekam viele Tipps und es gab Pausen wenn danach verlangt wurde!
Sonst schreibe ich keine Bewertungen aber hier MUSS ein entsprechendes Feedback her.
Wirklich 1A nur empfehlenswert .
Behandelt von Danijela
Samantha•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett
Behandelt von Alisha
Elizabeth•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christiana ist und bleibt die beste ! Ich bin jedesmal super zufrieden, Christiana ist sehr professionell und einfach eine ganz liebe :)