Sehr freundlich und vor allem sehr genaue Arbeit - absolut empfehlenswert!
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Behandelt von Christiana
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Alisha
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 😉
Irene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles wie erwartet gut geklappt, umfangreiche Farbpallette, da ist für jeden etwas dabei, sehr nette Mitarbeiterinnen, und eine neue sehr einladende Rezeption mit Café