Laura ist sehr kompetent, genau und freundlich. Ich komme am am liebsten zu ihr. Ihre Waxing-Technik ist die beste.
Katharina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe 30min gewartet bis das Gerät für die Behandlung funktioniert hat. Zum Schluss habe ich nicht den online vereinbarten Preis gezahlt sondern musste noch 10€ zusätzlich zahlen. Frechheit!!