Alles bestens! Meine Nägel sind nach jedem Termin bei Jenny wunderschön!!
Jenny weiß genau, was zu einem passt und berät ausführlich über Farben, Formen usw.
einfach perfekt.
Claudia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katalin ist sehr freundlich & angenehm! Am wichtigsten jedoch: sie macht wunderschöne Nägel!