War heute das erste Mal Sugarn - wurde respektvoll, professionell und freundlich behandelt. Hab mich wohl gefühlt.Gerne wieder. (Achseln Sugaring)
Behandelt von Alina
Lisa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne bei Christiana!
Behandelt von Christiana
Tamara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katalin ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat bei jedem Handgriff nachgefragt ob ich zufrieden bin oder gerne etwas anders hätte, was nicht selbstverständlich ist. Die Maniküre ist wunderschön geworden und ich bin absolut zufrieden!