sehr gut geführt!
vorallem werden ALLE coronaregeln peinlichst genau eingehalten!
und trotzdem alle freundlich lustig im umgang mit kunden.....
man sieht, dass vorschriften einhalten und weiterhin zuvorkommend und fröhlich zu sein kein wiederspruch sind!!!!!!
danke, für eure gute arbeit!