Traumhaft entspannend und sehr professionell ! Definitiv zum Weiterempfehlen und geniessen👌
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Benjamin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern - absolute Entspannung!
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Melitta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Behandlungen bei Caroline wärmstens empfehlen. Sie arbeitet sehr ganzheitlich, mit viel Feingefühl und Achtsamkeit. Ihre einfühlsame Art schafft sofort Vertrauen – man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Eine echte Empfehlung für alle, die mehr als nur eine klassische Massage suchen.