Immer wieder Top! Ich geh so gern hin und fühl mich danach immer wie neu geboren.
Behandelt von Caroline•Tiefengewebsmassage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine wunderbare Zeit und Behandlung! Es gibt nichts im Studio was nicht weiter zu empfehlen wäre.
Behandelt von Caroline•Tiefengewebsmassage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Caroline hat einfach DAS (die) Händchen für alle möglichen Beschwerden und Wehwehchen. Sie ist wahnsinnig einfühlsam und ihre persönliche Ruhe strahlt durch sie und die Behandlung. Meine Termine bei ihr sind fixer Bestandteil meiner „Me-Time“.
Behandelt von Caroline•Tiefengewebsmassage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr entspannend und Caroline hat sehr auf meine Bedürfnisse geachtet. Ich fühlte mich nach der Sitzung sehr entspannt. Ich kann diesen Service nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen.