Empathisch und professionell - in jeder Hinsicht top!
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Caroline ist super freundlich und die Massage war auch toll :)
Behandelt von Caroline•Lomi Lomi-Massage
Nikola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schätze Caroline sehr. Nicht nur ihre Arbeit, sondern auch als Mensch. Ich fühle mich immer sehr wohl und freue mich immer auf den nächsten Termin.
Behandelt von Caroline•Entspannungsmassage
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre. Caroline ist sehr bemüht. Gerne wieder