Die Behandlung war Balsam für mich und meine Seele.
Behandelt von Caroline•Tiefengewebsmassage
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich bei Caroline direkt Wohl mit ihrer netten und entspannten Art. Die Massage war richtig super und sie findet alle "wunden" Punkte und geht darauf ein.