Sehr angenehme Gesichtsbehandlung, habe mich rundum wohl gefühlt
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Sugaring-Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt, alles war sauber und gut organisiert. Das Ergebnis überzeugt – die Haut fühlt sich super glatt an. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, ich komme gerne wieder.