Brow Club - Brows, Lashes & More

5,0
152 Bewertungen
Im Salon Fem, Ramperstorffergasse 51, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
152 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab war schon bei so vielen Augenbrauen Stylistin*innen aber bei Lin fühle ich mich total wohl und geh jedes Mal gerne zu ihr. :)
Das Wimpernlifting ist sehr schön geworden. Lin arbeitet super schnell, aber mega genau :)
Die Behandlung war, wie jedes Mal, sehr angenehm und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
alles top! wie immer
Lin ist einfach die Beste! Augenbrauen und Wimpern sind einfach perfekt nach jeder Behandlung. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und beraten von ihr. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lin sagen

Professionell9
Kompetent7
Freundlich5
Aufmerksam5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Brow Club - Brows, Lashes & More
Im Salon Fem
Ramperstorffergasse 51
1050 Wien, 5. Bezirk

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich das Studio Brow Club - Brows, Lashes & More in Wien, 5. Bezirk im Salon Fem auf hochwertige Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf Augenbrauenlaminierungen, Wimpernverlängerungen sowie natürliche Farben freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Bacherplatz und die U-Bahnhaltestelle Pilgramgasse.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Lin hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Sie spricht Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, modern, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, haustierfreundlich, kinderfreundlich, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe