Ich bin absolut begeistert von meinen Ergebnis! Sie ist äußerst professionell und freundlich, und die Behandlung verlief reibungslos. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erhofft hatte – meine Augenbrauen und Wimpern sehen fantastisch aus. Die Farbe ist perfekt, und das Waxen war schmerzfrei. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Lin•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Augenbrauen-Studio in Wien 👍
Lucia•vor mehr als 2 Jahren
Super lieb und echt schönes Ergebnis!
Vielen Danke, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Lin•Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon, alles total schön. Und meine Augenbrauen sehen jetzt auch wieder gut aus. Lin macht tolle Arbeit.