Brows by Soraya

4,8
440 Bewertungen
Castlegasse 1/9, , Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
440 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle u erfahrene junge Frau, gehe bereits über 8 Monate zu ihr. Sehr zum Empfehlen
Alles bestens wie immer :-)
Ich habe einen Microblading-Termin gehabt und war rundum zufrieden! Soraya ist professionell, arbeitet sehr schnell und detailgetreu! Es ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe! Alles top! Ich komme auf jeden Fall wieder 10/10
Immer wieder gerne! Super professionell, kompetent und gleichzeitig total entspannt und lieb.Bin sehr happy mit meinen Augenbrauen (Microblading).
Bin schon seit mehreren Jahren bei Denise. Sehr professionell und hygienisch.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Egal ob deine Augenbrauen asymmetrisch sind, Lücken haben, dich dein altes Permanent Make-Up unglücklich macht oder du einfach nur jeden Tag mit frisch gestylten Augenbrauen aufwachen möchtest: bei mir bist du richtig. Gemeinsam finden wir die für dich perfekte Form, die passend zu deinem Typ und deiner Gesichtsform ausgemessen und vorgezeichnet wird bevor wir dann loslegen und deine Augenbrauen verschönern. Endlich perfekte Augenbrauen.. wisch- und wasserfest! Finde mehr zu meiner Arbeit auf Instagram @browsbysoraya

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Denise sagen

Professionell29
Talentiert20
Kompetent20
Sympathisch15

Saloninfo

Brows by Soraya
Castlegasse 1/9,
1210 Wien, 21. Bezirk

Du bist den neuesten Trends immer dicht auf den Fersen und willst dir deine Augenbrauen und Wimpern mal genauso aufpimpen lassen, wie die Bloggerinnen auf Instagram? Dann ist Brows by Soraya in der Castlegasse 1/9 in Wien der absolute Geheimtipp für dich. Alles, was du für deinen umwerfenden Augenaufschlag brauchst, ist ein Termin und den bekommst du über Treatwell – super unkompliziert und schnell!

Denise ist eine echte Wimpern-, Brauen- und Microbladingspezialistin – schon sein fast 10 Jahren empfängt sie in ihrem gemütlichen Homestudio ihre Stammkunden. Zu diesen gehören auch verschiedene Influencerinnen, die alle auf ihr magisches Fingerspitzengefühl schwören. Denise ist es sehr wichtig, das die Form deiner Brows und Lashes zu dir passt und diese weiterhin natürlich aussehen. Deshalb nimmt sie sich gerne viel Zeit, dich eingehend zu beraten, damit du am Ende vollends mit dem Ergebnis zufrieden bist. Ein paar Tipps, wie du noch länger Freude mit deinem neuen Look hast, gibts immer mit dazu. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei, leg bei cooler Musik entspannt die Füße hoch und lass dich verzaubern!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe