Behandelt von Daniela Top Artist•Augenbrauen & Wimpern färben
Leoni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Komme regelmäßig und kann nur vollstes empfehlen.
Behandelt von Daniela Top Artist•Augenbrauen zupfen
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine Überraschung, dass das Service wieder super war. Ich war zum ersten Mal bei Salwa. Sie war sehr fürsorglich und hat super gearbeitet. Die Atmosphäre dort ist sehr gut. Etwas ruhiger als es bei Babetown war und man sitzt wesentlich bequemer.
Behandelt von Salwa Artist•Extras Kosmetik
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr gut. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Salwa Artist•Augenbrauen & Wimpern färben