Ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen
Behandelt von Salwa Artist•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Joelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut! :)
Behandelt von Dila Artist•Extras Kosmetik
Marija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu browsandmore und es ist immer top! Dani und ihr Team machen eine hervorragende Arbeit.
Behandelt von Daniela Top Artist•Augenbrauen zupfen
Jasenka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen sowieso on fleek und was mich wirklich positiv überrascht hat: Hier bekommt man eine wunderbare Melange - einfach so und ohne 5€ dafür zu zahlen, wie in den anderen hippen Salons. Komme bald wieder!
Behandelt von Salwa Artist•Augenbrauen & Wimpern färben