Wie immer sehr detailorientiert und super freundlich. Bin jedes Mal happy mit der Leistung und empfehle es gerne weiter
Behandelt von Salwa Artist•Augenbrauen & Wimpern färben
Marta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Positiv: Salwa war sehr bemüht und freundlich. Das Wimpernlifting sah sehr schön aus und hält auch nach Strandurlaub und vielen Produkten gut - die Farbe hat sich aber nach Tagen ausgewaschen (zu erwarten). Negativ: Die Lösung brannte stark während der Behandlung. Ich tränte die ganze Zeit. Der Stuhl war unbequem, was zu Nackenschmerzen führte. Zudem war die Innenseite von Salwas Maske stark mit Make-up verschmutzt, was etwas unhygienisch wirkte. Daher gemischte Gefühle, aber Lifting ist top
Behandelt von Salwa Artist•Wimpernwelle
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal so super happy mit meinen Augenbrauen!! Sie werden genauso wie ich es mir vorstelle und besser :-) Dani geht total auf meine Wünsche ein und berät mich professionell :-)
Behandelt von Daniela Top Artist•Extras Kosmetik
Valentina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig. Ich war zu spät und es war kein Problem. Sehr professionell und tolle Arbeit.