So eine positive Erfahrung, ich bin total glücklich! Ich ging 1 Jahr nicht zum Lifting weil es mir zu stark war und mir die Form gar nicht gefallen hat. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, der Service und das Ergebnis sind eine glatte 10/10 😍
Behandelt von Dila Artist•Extras Kosmetik
Elina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin höchst zufrieden. Komme gerne wieder!
Behandelt von Salwa Artist•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Julia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder einmal ein perfektes Brow Lifting, vielen Dank! Ich kann das Studio nur jedem empfehlen.