War wie immer sehr angenehm! Gehe jedes Mal happy und mit schönen Augenbrauen aus dem Salon.
Behandelt von Dila Artist•Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war jetzt das zweite mal bei dila und wieder begeistert von ergbenis
Behandelt von Dila Artist•Augenbrauen & Wimpern färben
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer :)
Behandelt von Daniela Top Artist•Augenbrauen zupfen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zunächst mit der Behandlung zufrieden, habe aber einen Tag danach rote Pickelchen an den gewachsten Hautstellen bekommen, teilweise auch entzündet. Ich würde die Behandlung kein weiteres Mal
durchführen und sie auch nicht weiterempfehlen.
Behandelt von Salwa Artist•Extras Kosmetik
Karoline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon das dritte Mal bei Dila und bin sehr zufrieden. 100% empfehlenswert!