Browwow Vienna Bewertungen

Himmelpfortgasse 11, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe sehr lange eine Visagistin für meine Hochzeit gesucht und habe zik Proben bei verschiedenen Visagisten in Wien gemacht und war absolut unzufrieden. Bis ich auf Maria gestoßen bin, sie ist einzigartig in dem was sie tut. Das Make Up war atemberaubend, es hat die ganze Hochzeit überstanden, sogar den Sprung in den Pool! Ich war einfach begeistert.
Die liebe Maria ist super nett und berät einen wirklich gut. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Das Wimpernlifting hat 6 Wochen gehalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wenn es mehr Sterne gäbe würde ich sie geben. Ich habe immer mit meinen Augenbrauen gelitten. Sie sind sehr dünn und fein. Ich weiss nicht was sie gemacht hat aber ich hatte plötzlich dichte schöne Augenbrauen ohne Permanent Make Up. Ich empfehle es vom ganzen Herzen weiter!
Ich bin bis heute begeistert von dieser Arbeit die da geleistet wird, ich war vor einem Monat dort und habe ein Brow und Lashlift gemacht und wurde von Maria großartig beraten. Sie hat zauber Hände. Ich komme auf alle Fälle wieder. Vielen Dank!
Alles perfekt! Danke nochmals ♥️