BU&KE Bewertungen

Erlachgaße 71, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,1
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut, komme gerne wieder
pünktlich, schnell und gut geschnitten
Diesen Salon kann ich absolut empfehlen. Sie haben neu eröffnet. Obwohl ich sehr kurzfristig gebucht habe, bin ich gleich drangekommen. Bin mit den Ergebnissen: -Haare färben, schneiden, föhnen -Wimpern und Augenbrauen färben -Augenbrauen zupfen - Maniküre -Pediküre -Nägel lackieren (ja das volle Programm ;-) sehr zufrieden! Vor allem hat mir die freundliche und herzliche Athmosphäre im Salon gefallen und alle MitarbeiterInnen waren sehr nett! Jederzeit gerne wieder! 👍🏻
Sehr sorgfältig