Buhala Boutique Spa

5,0
19 Bewertungen
Koppstraße 21, 1160 Wien, Österreich
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein tolles Erlebnis, ich habe mich sehr wohlgefühlt! Meine Massage bei Sarolta war genau das was ich gebraucht hatte 😌 nach dem kurzen Aufenthalt hätte ich mich nicht besser fühlen können! Ich freue mich schon aufs nächste mal
Die Massage mit den hot stones ist sehr, sehr angenehm und das ganze Ambiente ist wunderbar entspannend. Nach der Behandlung kann man noch herrlich chillen, Tee trinken und Obst essen. :))
Wunderschön eingerichtet und eine sehr angenehme Massage. Man kann toll abschalten und sich Zeit lassen.
Tolle Schwangerschaftsmassage! Die Liegen mit SS-Bauch sind super - endlich kann man mal wieder auf dem Bauch liegen =) man wird auch vor und nach der Massage super versorgt- Tee davor und Getränk + Obstsalat danach! Insgesamt alles sehr stimmig - definitiv eine Empfehlung wert und ich komme auch wieder =))
Ein wunderbares Spa! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Buhala Boutique Spa
Koppstraße 21, 1160 Wien, Österreich

Keine Lust mehr, Stunden im Bad zu verbringen? Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt? Dann ist das Studio Buhala Boutique Spa im 16. Wiener Bezirk der richtige Ort für dich. Hier kannst du einen regelrechten Kurzurlaub nach Südafrika unternehmen und deine Haut, dein Körper und deine Seele mit authentischen afrikanischen Schönheits- und Entspannungstechniken in Einklang bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich der U-Bahnhof Burggasse-Stadthalle.

Das Team:

Das Team besteht aus sympathischen MassagetherapeutInnen und KosmetikerInnen, die deinen Körper gekonnt und sensibel von Blockaden befreien und deine Haut neuen Glanz vergeben. Hier wird Deutsch, Englisch, Französisch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, exotisch, gemütlich.
  • Expertise: Massagen, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, vegan und tierversuchsfrei aus Südafrika.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Sauna & Ruheräume.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe