Ich war heute das erste Mal bei Tatjana und bin begeistert. Sie arbeitet sehr präzise und nimmt sich Zeit- man merkt sofort, dass ihr Qualität und Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig sind. Meine Nägel sind genauso geworden wie ich es wollte. Danke!
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Nägel auffüllen
Rada•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tatjana arbeitet so genau und präzise, ich mache seit 20 Jahren meine Nägel, noch nie hatte ich so schöne Nägel. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen an 1. Stelle. Danke für die schönen Nägel!
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Nägel auffüllen
Natasa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner kleiner Salon.
Tatjana ist sehr nett und äußerst kompetent.
Sie Maniküre ist sehr gut.
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Maniküre
Iris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super! Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Naturnagelverstärkung