Sehr gut, wie jedesmal.
Kompetent, freundlich und zuverlässig.
Behandelt von Tatjana Pavlovic•Maniküre
Iris•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Tatjana im Nagelstudio und bin total begeistert! Sie ist sehr freundlich, arbeitet sauber und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus – ich komme definitiv wieder. Klare Empfehlung!