Ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen genauso wie ich ihn wollte. Ich werde wieder kommen :-)
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Parvaneh•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hab mich nach vielen Jahren mal wieder für Stirnfransen entschieden, Parvaneh hat mich super beraten und etwas passendes zu meinem Typ gezaubert. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Parvaneh•Damenhaarschnitt
Kathi J.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team, ich werde wiederkommen :)